125 Jahre Stadtwerke Emsdetten
Gewinnübergabe Jubiläumsgewinnspiel

Erscheinungsdatum:

Emsdetten.

125 Jahre Stadtwerke Emsdetten! Dieses Ereignis feierten die Stadtwerke im vergangenen Jahr und begleiteten das Jubiläum mit einem großen Gewinnspiel.
Unter dem Motto „12 Monate – 12 Rätsel“ galt es für die Teilnehmer, regelmäßig die gekennzeichneten Lösungsbuchstaben zu notieren und – bis zum Ende des Jahres die korrekten Lösungswörter einzureichen. Als Hauptpreis lockte ein E-Bike eigener Wahl von Fahrrad Tippkötter im Wert von 3.000 €.

„Insgesamt 750 Lösungsvorschläge sind im Laufe des Jahres bei uns eingegangen“, berichteten Anna Rekittke und Anna Stritzel vom Marketing-Team der Stadtwerke Emsdetten. „Viele Teilnehmer haben unsere Rätsel rund um das Stadtwerke Leben gelöst und sind schließlich auf unseren Slogan „Zuhause an der Ems“ als richtige Lösungswörter gekommen“, führen die beiden weiter aus.

Am Ende habe das Losverfahren entschieden und so freute sich Stefan Eggers sehr über die frohe Botschaft, dass er der glückliche Gewinner des nagelneuen E-Bikes sei. „Ich habe daraufhin direkt einen Termin mit Tippkötter ausgemacht, um mir ein tolles E-Bike auszusuchen“, sagt Stefan Eggers.
Auch die Zweitplatzierten Linus Hoof und Heike Ortmeier konnten ihr Glück kaum fassen und halten nun bei der Gewinnübergabe jeweils einen 100 € Emsdetten Gutschein in der Hand.

Anna Gerling
02572/202-295